In Erinnerung

Wenn die besten Jahre eines Hundes in der Zucht oder im Sport vorüber sind, ist es meine Verantwortung, den Hunde in seinen letzten "unproduktiven" Jahren gut zu versorgen!

Pam vom Manolito                                   (1. Zuchthündin)

Pam hatte mehrere Male erfolgreich die SchH 3 und die FH 3 abgelegt und wurde 14 Jahre alt.

Anni vom Miersdorfer See                     (2. Zuchthündin)

Anni hatte die SchH 2 und die FH 1 und wurde 13 Jahre alt.

Eilien vom Miersdorfer See                       (3. Zuchthündin)

Eilien belegte zweimal die SchH 3 und ebenfalls zweimal die FH 2 und wurde 13 Jahre alt.

Febi vom Miersdorfer See                     (4. Zuchthündin)

Febi führte ich in der SchH 2. Sie wurde 11. Jahre alt.

Gyra vom Miersdorfer See                     (5. Zuchthündin)

Gyra hatte sowohl die SchH 3 als auch die IPO 3 vorzuweisen und wurde ... Jahre alt.

Dingo vom Felsenschloss 

Von ihm mußten wir uns aufgrund einer Magendrehung viel zu früh trennen. Wir behalten ihn als treuen Begleiter immer in Erinnerung.


       


ehemalige Hunde











Pam vom Manolito

Anni vom Miersdorfer See

Eilien vom Miersdorfer See

Febi vom Miersdorfer See

Gyra vom Miersdorfer See

Dingo vom Felsenschloss